DE | EN

HAPILA präsentiert maßgeschneiderte Lösungen für die API-Lieferkette auf der CPHI Barcelona

Gera, Deutschland: - Der Spezialist für hochwirksame Wirkstoffe, die HAPILA GmbH, wird auch in diesem Jahr wieder an Europas führender Veranstaltung für die Pharmaindustrie, der CPHI 2023 in Barcelona, teilnehmen.

Als einer der führenden Anbieter im API-Bereich, werden wir wieder gemeinsam mit unserem global agierenden Marketing- und Vertriebspartner Transo-Pharm Handels GmbH auf dem Stand 6C40 auf dem Messegelände Fira Barcelona Gran Via vertreten sein.

Innovative APIs

HAPILA wird sein umfangreiches Portfolio an chemischer Syntheseentwicklung und GMP-Herstellungskapazitäten sowie innovative Wirkstoffe wie beispielsweise Estriol präsentieren.

Unser CEO, Dr. Uwe Müller wird auch in diesem Jahr von einem hochmotivierten Team begleitet, das alle relevanten Bereiche der HAPILA abdecken wird.

Dr. Müller kommentiert: "Unsere Beziehung zur CPHI reicht bis ins Jahr 2007 zurück und wir kommen immer wieder, weil sie uns eine hervorragende Plattform bietet, um unsere beträchtlichen Stärken beim Lösen wirkstoffbezogener Probleme und One-Stop-Shop-Lösungen für Entwicklungs- und GMP-Herstellfragen zu präsentieren.“

"Wir nutzen die Messe, um zu demonstrieren, dass HAPILA über die hohe Flexibilität und das umfassende technische Know-how verfügt, das für alle Aspekte der GMP-konformen Entwicklung und Herstellung erforderlich ist, mit vollständig IMPD- und ASMF-zertifizierten Dienstleistungen für APIs, unserer hauseigenen Qualitätskontrolleinheit und einem umfangreichen Portfolio, das das gesamte Spektrum vom Labormaßstab bis hin zu Reaktorprozessen im Vollmaßstab abdeckt.“