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Aktuelle Stellenangebote

Kaufmännische(r) Assistent(in)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren kaufmännischen Bereich eine Assistenz in Teilzeit.

Was bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau(-mann) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, auch im Team
  • ein sicheres, freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

 Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsaufgaben im Rahmen des Office Managements
  • Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost
  • Warenannahme (von Paketen und Päckchen)
  • Unterstützung bei der Bestell- und Rechnungsabwicklung
  • Vor- und Nachbereiten von Audits und Besprechungen
  • Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Entlastung unseres Teams durch allgemeine Assistenztätigkeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • eine umfassende Einarbeitung
  • ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
  • verkehrsgünstige Lage
  • 26 Tage Urlaub
  • familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • kostenlose Parkplätze